8. Februar 2007



Beim Nähen dieses Mini-Teilchens (Gr. 86/92) bekam ich richtig Lust, noch weitere so kleine Klamöttchen zu machen - wird sicher nächstens was im Shop geben. Diese Kombi hier ist ein Geburtsgeschenk, die kleine Maus hat noch etwas Zeit zum Reinwachsen:-) Ist übrigens meine 1. Marieke - obwohl ich den Schnitt ja schon ewig habe... nun ja, genial zum Nähen ist er ja echt und solche A-förmigen Röckchen gefallen mir halt sehr gut:-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabina,

    das sieht ja mal wieder sooo süß aus. Ungewohnte Farben(hihi). Ja, für kleine Größen nähen ist schon schön....aber wenn man jemand in so kleier Größe hat, dann kommt man nicht viel zum Nähen...am besten, man hat Freunde und Verwandte, die man benähen darf, gell.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui,
    wie iaudsüß....
    passt genau für Angelina*gg*
    LG
    Cla

    AntwortenLöschen
  3. Ups,da hat sich was verschoben...
    es heißt,
    ui,
    wie süß...
    passt genau für Angelina*gg*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. entzückend.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  5. Nee...wie süß ist das denn? :-)
    Ja, Marieke ist genial...ich habe gerade eine in 134-140 genäht...auch in der Größe ist sie schön! :-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen