24. August 2007

Ein schnelles Geschenk...



...brauchten wir heute. Cyril war an einen Kindergeburtstag eingeladen und irgendwie kamen wir nicht dazu, ein Geschenk zu besorgen. Dieses Etui von Nici hatten wir schon länger beiseite gelegt, es war mal in einer Wundertüte drin. Weil es aber so kahl aussah, ohne irgendeine Verzierung, hab ich noch schnell zwei Indianer-Stickis gemacht und aufgenäht. So wurde ein sehr schönes Etui daraus und es kam sogar sehr gut beim Empfänger an:-) Cyril erzählte natürlich ganz stolz, dass seine Mami diese Verschönerung gemacht hat;-))


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Cool! Die Stickis passen ja perfekt auf dieses Mäppchen. Superschön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und klasse Geschenk!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein supercooles Mäpchen! Tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee..Amélie muß Mittwoch auch zum Kindergeburtstag..hm...mal sehen:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Die tollen Stickis sind ja wie für die Fellmäppchen gemacht! Die würden mir auch gefallen! Na und wenn der eigene Sohn von Mamas handwerklichen Fähigkeiten schwärmt, da geht einem doch das Herz auf, oder? Ein schöneres Kompliment kanns gar nicht geben ;)
    Liebe Grüssli,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!! Das ist ja eine klasse Idee für unseren nächsten Kindergeburtstag!!!! Sind die Stickies von Farbenmix? LG, Connily

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Stickmuster sind von Farbemix aus der Indianer-Serie. Wirklich mega toll für Jungs:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Hey sabina, das Mäppchen sieht echt wunderschön aus mit den stickis. Super gute Idee!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen