30. August 2007

Was krabbelt denn hier...




...über meine Ovi??? Normalerweise mag ich ja keine Krabbelviecher;-) aber hier mach ich mal ne Ausnahme... Cyril hat dieses Kerlchen in der Schule gemacht und ist mega stolz darauf. Genauestens erklärte er mir alle Techniken, die sie angewendet haben!!


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Na, darauf kann er aber auch wirklich stolz sein - ein toller käfer!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der Käfer klasse :O) Super toll ist der gewordne :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie schön!!!
    Und das auch noch vom eigenen Kind gemacht! Mensch, da kann er wirklich stolz sein! Der Käfer sieht gaaaanz gaaanz toll aus!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß! Das hat er wirklich klasse gemacht!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist dieser Käfer aber süß. Großes Kompliment an deinen Jungen, dass hat er echt klasse gemacht und bekommt von mir eine ganz große EINS.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Käferchen ist ja richtig toll geworden! Ich bin beeindruckt!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn,dein Sohn hat dein Talent geerbt,EINDEUTIG.Und kann richtig stolz sein.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da hat deine sohnemann ja ganz das talent der Mama, was?

    Derr käfer ist ja echt niedlich geworden.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein flotter Käfer!! Süß!!

    tina-kleo mit lieben Gruß vom Elm

    AntwortenLöschen