21. August 2007

Immernoch keine Sylt...



...ich komme damit einfach nicht so recht "fürschi"... gestern ging der Stickfaden aus, dann warte ich noch auf Stickdateien, nun ja, der grösste Teil ist genäht. Als Lückenfüller gab's noch ein Shirt für Sarah. Sie braucht dringend neue Langarmshirts, nicht, dass sie keine mehr im Schrank hätte! Die letztjährigen würden eigentlich noch ganz gut passen, nur hat mein Fräulein wiedermal einen Kleidertick: sie möchte keine engen Shirts mehr anziehen, weil sie da drunter kein T-Shirt anziehen kann und sie dann in der Schule vielleicht verschmachten müsste, wenn sie keinen Pulli zum Abziehen hätte... Lieber zieht sie einen dicken Winterpulli an, Hauptsache drunter ist ein T-Shirt!! Also echt - diese Macken die die manchmal haben - nerv...


Natürlich hätte ich gerne sofort den neuen Antonia-Shirt-Schnitt ausprobiert, aber eben ist der wahrscheinlich auch nicht Sarah-Tick-tauglich... Nun hab ich ein extra weites Shirt genäht, mit einem Strauss-Stickbild mit "echtem" Federnkleid:-) Der Vogel Strauss ist für Sarah zwar ein Flamingo, aber ansonsten ist sie mit dem Pulli zufrieden;-)


Liebi Grüessli und beim nächsten Post ist es dann vielleicht die Jacke für Annina:-))


Sabina

Kommentare:

  1. Hauptsache der Pulli mit *Flamingo*kicher gefällt.Mir gefällt er auch.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Lückenfüller - pink-orange geht ja immer! ;o)

    Trotzdem warten wir gespannt auf Sylt! *g

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Töne. Super gemixt, Sabina...ja, die Mädels...bin gespannt, was bei uns demnächst für´ne "Macke" drankommt. Im Augenblick warte ich sehnlichst, dass Jeans wieder "angesagt" sind...vergeblich...aber die "Macke" mit den T-shirts ist auch witzig :o)))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ja ja die Mädels! Solche Ticks kenne ich. Linda meinte letzte Woche Röcke seien unpraktisch !!! Aber das "Flamingo"-Shirt sieht super aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Sabina..vergiß mal die Sylt:-))Das Shirt finde ich viiiel schöner (so'n Quatsch...ich kenn die Sylt ja noch nicht:-)))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen