23. August 2007

Ein Täschli...


...für ein Mini-Handy, als Auftragsarbeit. Kleiner geht nicht mehr, das Nähmaschinenfüsschen ist etwa gleich breit wie das Einschub-Loch oben, sodass es grad so ging, oben rundherum zu nähen:-)



Annina's Jacke kommt immernoch nicht vorwärts... es fehlen noch ein paar Sachen... Ausserdem muss ich noch Knopflöcher nähen, das ist ja schon mal ein Grund, das Bündel immer wieder hin und her zu schieben... hier wenigstens mal eine kleine Vorschau, damit ihr sieht, dass das Projekt überhaupt am entstehen ist;-))


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Handytasche...ich kann mir schin denken, wie fitzelig das war. Auch diese "dubiose" Jacke sieht sehr vielversprechend aus.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Super ist Dein Täschli geworden! Ist schon irre wie klein die Handys jetzt sind, meins ist noch ein altes! Schöne Stoffe hast Du dafür ausgewählt! Und dann zum anhängen...sehr praktisch!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen