6. August 2007

Das waren noch Zeiten...


Als ich diesen Post entdeckte, war ich schon ganz aus dem Häuschen:-) Als ich dann das hier las, kamen mir soooo viele Erinnerungen, sodass ich heute gleich mal auf dem Estrich stöbern gehen musste...


Hier nun die passenden Utensilien aus meiner Rockabilly-Zeit... wenigstens das, was noch übrig ist;-) Die Bikerboots kommen übrigens immer noch recht häufig zum Einsatz:-)





Ich werd mir jetzt gleich eine Scheibe auflegen, dann fetzts wiedermal so richtig...

Schwelg...

Verträumte Grüessli Sabina
PS. Ich versuche irgendwie, Euch eine Kostprobe meiner früheren Musik zu geben, vielleicht schaff ich's ja noch:-) Jaaaa, ich habs geschafft!! Crazy Cavan - das war einer meiner absoluten Lieblinge, natürlich hab ich den - wie viele andere auch - live "in concert" erlebt:-)
Speziell für Claudia, Gabi, Anita und alle Ex-Teddys und Rockabillys: Guckt mal hier... die Stray Cats waren doch einfach goil... Das hier auch:-) Und Restless fand ich immer sooo cool und fetzig:-))

Kommentare:

  1. SABINAAAAAA,
    du machst mich kirre.
    Ich werd verrückt,war das schöööön.
    Mensch ich könnte nur noch tanzen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6.8.07

    Wow, das ist ja voll cool!!!
    Da kommen ja Erinnerungen an sooo tolle Zeiten!!!
    Grüessli Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Also,ich bleib dann mal den ganzen Tag hier in deinen Blog und höre mir die Musik an bis mein Mann augenverdehend umfällt.*lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. yeeeeeee.... im a rockabilly rebel *träller*

    ach war das schön :)

    danke dafür und liebe grüsse
    anita - *schwelg*

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich auslacht......trau mich hier gar nicht mehr rein......Sabina???? Bist Du das? Diese Seite ist mir völlig neu!!! Sabina als Rocklady :o))) Wow!!!

    He, ich kenn diese Musik überhaupt nicht. Weder das eine noch das andere. 19hundertwieviel lief das denn so?????????

    Viele liebe Grüße von der unwissenden(schäm)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Prust...
    Na, das ist ja echt zum Schmunzeln!
    Ja so alte Zeiten sind doch was Schönes!
    Meine Musik war es nun nicht, aber die Stray Cats die kannte ich auch!
    Dann werden wir wohl in nächster Zeit einige Modelle für die Mama, hier im Blog entdecken oder???

    LG Linda, die immer noch ein bisschen schmunzeln muß ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Grins - naja, Sandra, Du bist nicht die einzige... Viele sind sehr erstaunt, wenn sie von diesen vergangenen Zeiten erfahren:-))

    Übrigens ist diese Musik nicht einer bestimmten Zeit zuzuordnen, das ist ein eigener Stil, den es "begleitend" zur jeweiligen modernen Musik gab/gibt...

    Und ich hoff ja schon, dass Du Dich hier wieder reintraust:-)))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, der Matchsack ist ja cool! Aber diese Musik ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen. Vielleicht weil ich ein paar Jährchen älter bin als ihr. Ich kenne nur die Bay City Rollers, die hatten auch immer so Karozeugs an, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. na also echt...soo alt sind wir ja nun auch wieder nicht von wegen "zeiten" :))
    aber die oldies sind halt schon cool und die rockabillys der neuzeit waren es auch - emal damals *smile*...

    AntwortenLöschen