23. September 2007

Na endlich...


...habe ich mich doch durchgerungen und Annina's Sylt-Jacke fertiggenäht!! Sooo lange hab ich glaub noch kein Teil von einer Ecke in die andere geschoben... Erst waren wir uns betreffend der Stickis total uneinig, dann passten die Knöpfe nicht, dann hatte ich keine Lust, dann sollten die Knopflöcher genäht werden (für mich ein Grund, doch noch schnell was anderes vorher zu nähen), dann kamen verschiedene Aufträge dazwischen - naja, ich war echt gut im Gründe für's nicht fertignähen finden! Übrigens sind mit meiner neuen Maschine (Stick-/Nähmaschine) die Knopflöcher überhaupt kein Problem mehr zum Nähen, im Gegenteil, es macht sogar Spass;-)) Nun hat Annina endlich ihre langersehnte Jacke, sie sitzt super, gefällt ihr super und wurde sofort angezogen - was will man noch mehr?



Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Genial, cool, schön und alles...Respekt!!! ich traue mich nicht an den schnitt ran!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow!Die ist total schön! äs träumli

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina,
    eine super Jacke hast du da genäht.Die Drachenstickerei finde ich richtig klasse.Danke für deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber wirklich Spitze geworden! Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabina,
    ein Prachtexemplar hast du da gezaubert, da hat sich der Aufschub doch gelohnt
    "Gut Ding braucht Weil"
    Die Jacke werde ich Kyra gleich zeigen, ich habe ihr nämlich heute erklären wollen, wie ich mir eine Sylt für sie vorstellen würde, aber mein Kind hat nur mit dem Kopf geschüttelt!
    Aber Anninas Sylt wird ihr bestimmt gefallen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Traumjäckchen hast du da gezaubert.Die Nähte kommen richtig zur Geltung.
    Klasse.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich superschön geworden!

    LG Beate

    P.S. ich habe gehört, du kommst gar nicht nach Mannheim? Schade!!

    AntwortenLöschen
  8. die ist so toll geworden!!! ich hab sie gerade schon bei kub bewundert, ein traumteil!!! :o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL! Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Werk!!!
    Das hat sich aber gelohnt, oder? Die Jacke sieht ja wirklich total genial aus! Und so viele Kleinigkeiten sind da dran! Deine Tochter sieht bestimmt sehr gut darin aus!
    Toll gemacht!!
    LG, Andrea :))

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden, vor allem die Drachen gefallen mir auf der Jacke sehr gut.

    Bevor ich es vergesse: Schau doch mal bei mir vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf dich!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Uftz*

    das ist ja mal eine Megastarke Jacke!! Super Klasse!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. wow, die ist so wunderschön edel.
    glg maiga

    AntwortenLöschen