3. September 2007

Ein roter Pulli...




...musste unbedingt her! Wir sind am Wochenende an einer Hochzeit eingeladen und das ist mal wieder so eine Gelegenheit, bei der Sarah ein Kleid anziehen muss... Wir haben uns auf das "Meitliröckli" geeinigt, das schon sehr lange Sarah's Kleiderschrank ziert. Nun hatten wir aber keinen passenden Unterziehpulli mehr, also nichts wie ran... Damit Sarah das Teil dann auch im Alltag anzieht, wurde es halt wieder ein weiterer Pulli, verziert mit Indianermädchen, etc. Sarah ist ganz vernarrt in den Pulli, sodass es nur halb so schlimm ist, dass sie am SA das Röckli anziehen muss - hihi...

Übrigens so knallig wie auf den Fotos ist das rot dann nicht...

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Der ist Oberhammermäßig,
    kein Wunder das sich deine süße freut.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW - auch haben will :))
    ist ja mega süss....also her mit dem schnittmuster - ich nähe auch mal wieder :)) und natürlich komme ich auch die sticker abholen *liebschau*...

    und viel spass an der hochzeit und liebe grüsse an alle von mir!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. oh so schön....:-) einfach ein träumli!

    glg maya

    und viel spass an der hochzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöli!
    Mensch - toll hast Du das gemacht Sabina! Das Oberteil ist absolut klasse... und erst mal das Röckli!! Soooooo süüüüüß!!
    Das ist der Hingucker schlechthin! Die Stickis sind prima! Hoffentlich hat Deine Tochter lange Spaß an den schönen Sachen und wächst nicht so schnell raus!
    Ich wünsche Euch auch viel Spaß auf der Hochzeit... und Dir wünsche ich viele tolle Komplimente für die schöne Kombi (die Du sicher haben wirst, bin ich ganz sicher!)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß dein Indianerpulli. Vor allem das Pferde-Sticki finde ich superschön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus und deine Tochter wird sicher über alles bestaund werden. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsfeier.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    die sind Hammer
    Echt klasse mit abstand einer der schönsten Indianerpullis die ich bis jetzt gesehen habe :o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. mein Favorit ist der indianer Pulli...total klasse...muß ich für Amélie auch mal machen:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen