26. September 2007

Ein Stöckchen kam geflogen...

...und was für eines!! Schuld daran ist Uschi, dass ich gestern abend Stunden auf dem Estrich verbracht habe, anstatt zu nähen;-) War aber total lustig und spannend, weil ich neben Fotos auch noch meine alten Tagebücher gefunden habe, grins... Naja, hier könnt ihr also meine "Entwicklung" mitverfolgen...



Ich als Baby, das war immer mein Lieblingsfoto, auch fast das einzige, das ich von meiner Babyzeit habe...




Dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten... wegen dem "coolen" Outfit;-) Die Samen-Mütze hatten wir übrigens, weil meine Grossmutter Schwedin war:-)



Beim "Zmörgele" mit ca. 6 J.


Wir machen einen Sprung... mit 18 Jahren und Teddy-Frise... immer schön cool bleiben, nur ja nicht lächeln... gröhl

Ein 4-Generationen-Bild: Meine Mormor, mein Mami, ich als frischgebackenes Mami und die kleine Annina - 1995


Das war 1999, mit Klein -Cyril im Tuch... schmelz;-)

Und so lauf ich heute durch die Gegend...


So, und nun werf ich das Stöckchen aber auch weiter - hehe... und zwar an

Claudia - ich möchte ja zugerne ein Bild von Dir mit Tolle sehen:-))

Sandra - Deine Bilder interessieren mich sehr, weil Du mir einfach sooo sympatisch bist:-))

Maya - Dich würde ich auch gerne mal sehen, nicht dass ich mal noch an Dir vorbeilaufe... am Zürisee oder irgendwo;-)

Ihr solltet mind. drei Bilder im Abstand von ungefähr 10 Jahren zeigen, und dann das Stöckchen an drei Bloggerinnen weiterwerfen...

Liebi Grüessli Sabina

PS. Die Qualität der Bilder ist leider nicht so toll, da ich keinen Scanner hab, hab ich sie nur abfotografiert;-)

Kommentare:

  1. tolle bilder.... :-)

    spannend zu sehen wie man sich verändert! ich werde dann mal suchen gehen.....

    gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh man....
    sind die Bilder schööööön,schmelz dahin.Leider kann ich nicht *mitspielen*da aus meiner Kindheit und Jugend vor langer-langer Zeit alles verbrannt ist.Das bedauer ich sehr.Alle Erinnerungen sind futsch*heul*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Knuuuuutsch!!! Du bist mir auch seeehr sympatisch, Sabina. Jaja, die Ähnlich keit mir Deiner Sarah ist unübersehbar. Süß...so schöne Bilder.

    Ich werde mich dann mal auf die Suche machen...

    Oh Claudia, das stell ich mir sehr traurig vor, dass die Erinnerungen verbrannt sind. Aber die schönsten Erinnerungen sind ja doch im Herzen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oje Claudia, das ist ja echt schlimm!! Du Arme...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch echt herrlich die ganzen "Bildergeschichten" in den ganzen Blogs. Ich finde das super. Und ulkig: 1999 bin ich mit Felix genauso herumgelaufen, schön ins Tuch gekuschelt, das fand er immer klasse! Dann sind die beiden ja in etwa gleich alt - ist mir vorher gar nicht so bewußt geworden!
    Und DANKE für's mitmachen!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Oooh Sabina, geniale Fotos...Du warst ja echt ein richtig heißer Feger *hihi*...und vor allem siehst Du auf allen Bilder so aus, wie Du auch bist...herzlich und supersympathisch!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos gefallen mir supergut! Vor allem das Bild wo du 18 Jahre alt bist, ist der Knaller!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos...
    alle Fotos strahlen so eine Fröhlichkeit aus... na ja ausser das Coole mit 18, aber mit 18 muß man wohl so schauen,-))

    Das Bild mit Cyril im Tragetuch ist ja zum dahin schmelzen, ich habe meine auch ständig in der Bauchtrage mit geschleppt, vor allem Maric hat es genosssen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben

    Lieben Dank für Eure tollen Kommentare:-)

    Das Tragtuch war für mich sehr wichtig, ich hab die Babyzeit mit Tragen und Stillen sehr genossen. Mein Tragtuch hab ich immer noch und Sarah kann sich sehr gut daran errinnern, dass sie oft damit auf meinem Rücken sass... Dieses Tuch hat so viele schöne Errinnerungen "in sich", dass ich es niemals weggeben könnte;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Foto´s aus deiner Vergangenheit!Ich muss mein "Stöckchen" auch noch abarbeiten...das wird wohl erst am Wochenende werden.Aber schonmal vorab...Fotos aus der heutigen Zeit gibt´s von mir keine,da ich seit meine Kids geboren sind nur noch hinter der Kamera stehe ;O)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Absolut schöne Bilder!!!!
    Das Bild, welches Dich mit 18 zeigt ist wunderschön!!!! Und ein Tragetuch hatte ich auch bei allen Kiddys! Hätte ich mir ohne auch nicht vorstellen können...
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabina...Samenmütze????Kenne ich gar nicht :-))das MUSS aus der Schweiz kommen :-)
    Also das schwarz/weiss Bild und das mit dem Tragetuch finde ich allerliebst :-))
    Sehr herzlich,so wie Du :-)
    Liebes Grüssli :-)
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind WUNDERWUNDERSCHÖN!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schön...... du hast so schöne Bilder ausgesucht!! Also am besten gefallen mir: die lustige Mütze, die Teddyfrisur, das Tragetuchbild......

    es stimmt, wenn man so kramt, kommen alle möglichen Erinnerungen auf und hoch- selten bremst man sonst im Alltag und denkt mal drüber nach, wie man mal ausgesehen an.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Super Bilder!
    Das Bild mit der witzigen Mütze....Klasse!
    Und dieser supercoole Blick mit 18! Einmalig!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Also... eine Hübsche warst Du ja immer schon!
    Dein Bild mit 18 finde ich ja saustark! Und von 1999 mit Klein-Cyrill ist auch superschön! - Die anderen natürlich auch, keine Frage! Toll, dass Du uns die Bilder gezeigt hast! Leider kenne ich Dich ja nicht persönlich, aber ich kann auch so schon sagen, dass Du supernett und mega-sympathisch bist... und genau so wirkst Du auch auf all Deinen Fotos!!! :)))
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabina!

    Ohne dich persönlich zu kennen, weiß ich dass du ganz eine liebe bist, denn du strahlst so eine Herzlichkeit aus. Das musste ich dir jetzt einfach mal sagen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  18. hach sabina,
    schön das ihr wieder da seid.ich hab dich schon vermisst.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen