5. November 2007

Geburtstagsgeschenke...



...wiedermal auf den letzten Drücker fertiggeworden...typisch Sabina eben... Morgen hat mein grosses Mädel Geburtstag - Annina wird 12! Ui - da merkt man, wie man älter wird;-) Ich habe ihr ein Täschli für ihr Handy, das sie langersehnt nun endlich hat, genäht und dazu ein Kosmetiktäschchen oder für was es auch immer sein wird. Gefüllt ist's mit lauter "Schönheits-Krimskrams", was grosse Mädels eben so mögen;-) Natürlich in mega coolem Design, nichts mit rosa oder Blümchen, oder so... diese Zeiten sind nun endgültig vorbei...

Liebi Grüessli

Sabina, die vor lauter Arbeiten zu gar nichts mehr kommt...


Kommentare:

  1. uahhhh....mich gruselts....mich bangt schon vor dem Augenblick, wenn ich zu solchen gruseligen Stoffen greifen muss....

    Alles Liebe zum Geburtstag Annina. Bleib so fröhlich, wie Du bist. es freut mich immer sehr, wenn ich Dein Lachen auf Bildern sehe...

    Sabina, ich hab Dir glaub noch gar net zu Deiner neuen arbeitsstelle gratuliert. Es freut mich total für Dich, auch wenn es sehr ungewohnt ist, so viel zu arbeiten ist es doch ein tolles Gefühl, oder?

    LG vond er sandra, die jetzt die Kinderlein wecken geht und dan acuh zur Arbeit muss bzw. darf (aber nur für 4 Stunden)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annina,

    alles Liebe zu deinem 12.Geburtstag!
    Habe heute einen tollen Tag!
    Und auch Gratulation an die Mama,zu einer soooo gelungenen Tochter!!!

    Die beiden Teile sehen toll aus, Kyra würden sie wahrscheinlich auch gefallen (bei fast 12 jährigen weiß man es halt nicht so genau)!
    Ich finde es toll zu beobachten, wie die "kleinen Damen" sich entwickeln und ihre eigenen Geschmäcker und Ideen umsetzen!
    Macht doch auch einwenig stolz oder????
    Euch Allen einen wunderschönen Geburtstag!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annina

    Wir gratulieren die hier alle von ganzem Herzen und wünschen Dir einen lässigen Geburtstag!

    Liebe Grüsse von Ännedraa :)
    Anita und Familie

    @Sabina - was für ein gelungenes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Und wenn sie deiner Tochter nicht gefallen...ich nehm sie gerne :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. na dann.... HAPPY BIRTHDAY!!!

    supercoole geschenke sind das, die haben deiner großen bestimmt gefallen!

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen zusammen - lieben Dank für Eure Kommentare. Annina fand die beiden Täschlis total genial, vom Handytäschli hat sie schon was geahnt, aber vom anderen war sie total überrascht:-) Hab also Glück gehabt;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. wow, super! die täschchen sind ja genial geworden, das design sieht toll aus.

    annina, herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annina,
    von uns auch noch herzlichen Glückwunsch.
    Da hat deine Ma dir aber obercooles genäht.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabina

    Alles Gute zu DEINEM Geburtstag!

    Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste und hoffe, dass wir künftig ein wenig mehr Zeit finden zum Plaudern - in all den Jahren haben mich diese Gespräche immer total bereichert und ich bin stolz, eine so tolle Freundin zu haben!

    Herzlich Anita :))

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Anita

    Schmatz... Du Obermegafründin!!!

    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. cool, sind die geworden und allen geburtstagskindern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    und was sind finken? kicher.
    glg MAIGA

    AntwortenLöschen
  12. oh!!!!! häppi börsdei to youuuu liebe sabina! :-)

    und auch für annina nachträglich ein häppi börsdei...die täschlis sind wirklcih der hammer! total gelungen und trendiger gehts ja fast nimmer für die kids von heute!

    liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich noch alles Liebe & Gute zu Annina`s 12. und zu Deinem Geburtstag Sabina.
    Die Täschli`s sind ja super cool geworden oder wie der Schweizer sagt h....lässig! Ui 12 ist glaube ich ein sehr spannendes Alter für uns Eltern, oder?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Sabina!!!! Ein Skorpion! Meine allerbste Freund hat auch heute Geburtstag. Ob das wohl ein Zeichen ist???? :o)))))))))))))))

    Alles lieb zum geburtstag und lass dich verwöhnen...ist ja schon fast wieder vorbei, aber ein paar stunden zum geniessen gibt´s noch. Oder hast du Gäste und bist im Stress???? dann lass sie laufen und bleib Du sítzen...ich komm andersmal vorbei, okay? :o)

    Viele liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag deiner lieben Tochter. Über so tolle Geschenke hat sie sich sicher voll gefreut. Da hast du dir wirkich eine Mühe gemacht und die sehen ja richtig cool aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Annina.

    Sabina, die Taschenkollektion ist wirklich verschärft!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme zwar zu spät,möchte aber trotzdem noch Happy Birthday wünschen und alles alles Liebe.Die Skull Kollektion ist der Hammer!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen