28. August 2008

Glücklich...

...ist Sarah mit ihrer neuen Frisur, guckt in jeden Spiegel, freut sich riesig auf die Schule morgen, kämmt sich dauernd und ist vollends zufrieden:-)



...bin auch ich beim Anblick meines veränderten Kindes und - dass ich dies geschafft habe; mein erstes, komplett selber digitalisertes Stickbild...




Quetzalcoatl - ziert eigentlich das Schulterblatt meines Gatten - und nun auch noch einen Sweater - cooles Geburigeschenk für den frisch zurückgekehrten Spanien-Urlauber...





Liebi Grüessli



Sabina

Kommentare:

  1. ich mag ja ganz lange Haare sehr gern bei Mädels, aber ich muß sagen, die kurzen Haare sehen toll aus!!!

    und dein selbstdigitalisiertes Bild ist spitzenklasse. Meine Jungs hätten es auch am liebsten, wenn ich nach ihren Wünschen selbst digitalisiere, nur dazu hab ich garkeine Zeit, denn so von jetzt auf gleich geht das ja garnicht.

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das chic aus...Auch wenn lange Haare bei Mädchen super süß sind ist es so noch viel schöner!!!
    Und Dein Stickmuster ist ja ein Meisterwerk,da steckt sicher sooo viel Arbeit dahinter...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. hey sarah...das gseht jo super lässig us! ganz an tolla schnitt hesch kriagt!
    ach jo, das han i scho lang amol wella säga....dini sticksächali sind uuu toll! kuma jo überhaupt nid drus...aber gseht noch ganz viel arbet us! ;-)))
    herzlichi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  4. oh, da möchte ich aber schon bald mal vorbei schauen und die neue, coole "frisä" von meinem gottimeitli bestaunen!

    ...und den stolzen trainer-besitzer natürlich auch *hihi....

    super - gefällt mir beides :D

    lg
    anita

    AntwortenLöschen
  5. ....uuuuund??? Hat er sich gefreut? Der ist doch sicher ausgeflippt, oder?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaahhh - der hat sich saumässig gefreut - hihi :-)))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Mädels werden größer!
    Kyra hat sich vor einem halben Jahr die Haare stufig schneiden lassen, die Mädels wirken dann auf einmal so groß,seuftz!
    Aber es schaut sehr schön aus!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen