24. Juni 2010

Hab noch...













...ein paar Bildli bekommen;-) Hier nun halt nochmals ein paar Eindrücke :-)) Die Winzlings-Muffins, die man auf dem ersten Bild bei genauem Hinsehen fast erkennen kann, waren der totale Renner... davon hätten wir ganz viele brauchen können:-))



Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Sachen! Kein Wunder war das ein grosser Erfolg :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele tolle Sachen, sieht klasse aus!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Eindrücke! Dein Stand und die Sachen, die du verkauft hast, sehen wunderschön aus!
    Ein Ausflug in deine Richtung und ein Besuch des Marktes war geplant - bei dem schlechten Wetter wollten wir dann aber doch lieber zu Hause bleiben (und schwedische Hochzeit schauen ;-).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. kein wunder waren alle begeistert...das sieht ja richtig schöööön aus. Und die muffins...sind hammer!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Wow Du hast wenigstens Fotos von deinem Stand...schau mal bei mir vorbei, ein einziges Foto hat es fast ganz am schluss noch gegeben.
    Liebe Grüsse
    und bis bald ein mal!

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. ups...hab ja noch gar nix geschrieben...ich dachte, ich hätte deinen stand schon bewundert...das sieht wieder sooo schön aus, das alles, was Du da gezaubert hast...ganz besonders gefallen mir diese Kleinen Höschen mit den Herzen...niedlich...es wudnert mich nciht, dass euer Verkauf erfolgreich war...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabina
    Ein toller Stand hast Du da zusammengestellt. und so schöne Dinge gezaubert. Ich find echt toll, dass Du auch auns an den Bildern und Erfahrungen teilhabenlässt.
    LG aus der Ostschweiz
    Patricia

    AntwortenLöschen