18. Juni 2010

Last Minute...


Natürlich kann ich es nicht lassen... ;-) Obwohl ich mir vorgenommen hab, heute nichts mehr zu nähen, konnte ich irgendwie nicht anders! Diese Brotsäckli sind mir schon seit einigen Tagen im Kopf rumgegeistert, nun hab ich sie doch noch genäht...


So, nun geh ich aber meine sieben Sachen wasserdicht packen und hoffe wirklich, dass es vielleicht doch trocken bleibt morgen...


Wegen diverser Nachfragen... leider kann ich nicht so viele Stoffe mitnehmen, wie ich gerne möchte. Normalerweise breiten wir uns mit den Stoffen etwas über unseren Stand hinaus aus, das geht nun aber eben wegen des Wetters leider nicht und es muss alles unters Dach... darum wird die Stoffeauswahl leider kleiner sein als sonst. Aber es gibt ja auch noch den Shop... ;-) Wer möchte, kann natürlich heute noch eine Bestellung machen, die ich dann gerne an den Markt mitnehme ;-)


Liebi Grüessli


Sabina


Kommentare:

  1. Ich versteh das, mit dem noch nähen in letzter Minute. Mir geht es genau so vor einem Markt. Ich wünsche dir trotz Wetter einen schönen Markt. Lg Farnziska

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...gaaaaaaaaaaaanz viel sonne und gute laune und ganz besonders wünsche ich dir viele kauffreudige kunden...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Töff-Tasche für deinen Göttibub vom Mai 2008 (http://sabidou-blog.blogspot.com/2008_05_01_archive.html) finde ich super! Was hast du denn da für einen Schnitt verwendet? Würdest du mir das verraten? Dann würde ich mich doch glatt wieder mal hinsetzen und etwas nähen.
    Natürlich nur, wenn deine Schnitt kein Geheimnis sind ;)
    PS: zu erreichen bin ich unter simi013@hotmail.com
    lg - simone

    AntwortenLöschen
  4. Saluti
    Ich hoffe ihr hattet noch einen grosse Erfolg. War schön wieder mal einen Schwatz zu machen mit dir. An den Muffins habe ich grosse Freude und bald geht eines weiter.
    Einen liebn Gruss und bis bald susanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sabina, na, wie war das Wetter? Hast Du erfolgreich verkauft? deine Sachen sind sa soo schön geworden...

    LG sandra

    AntwortenLöschen