23. Juni 2010

Voller Erfolg...




Obwohl das Wetter grässlich war (fühlte sich eher wie Herbstmarkt an...) - nass und kalt - war der Markt ein voller Erfolg. Ich bin immernoch ganz überwältigt, wie viele liebe Besucher wir hatten, es war toll mit euch allen zu plaudern:-) Über den Rekord-Umsatz bin ich auch ganz platt, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet... :-) Irgendwie war unser farbenfroher Stand in diesem grauen Nass ein richtiger Anziehungspunkt, grins...




Nun ja, die Fotos sind nun wirklich nicht der Hit, aber bessere hab ich leider nicht... (winke, winke, hihi...)



Liebi Grüessli und en schöne Tag (es soll ja glaubs mal wieder warm werden...)


Sabina

1 Kommentar:

  1. oh das freut mich aber mega für euch alle....das spornt an es nochmals zu machen!! Und wenn du mal in meiner nähe einen stand hast...dann komme ich dich auch besuchen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen