22. Februar 2012

Koffermärt


Bald bald ist es schon soweit und ich freu mich riesig auf diesen Tag. Sooo viele schöne, liebevoll gestaltete Sächeli gibts sonst nirgends so konzentriert:-) Falls ihr euch diese geballte Ladung Kreativität nicht entgehen lassen wollt, kommt doch nach Schaffhausen an den 1. Schweizer Koffermärt - wir freuen uns alle sehr auf möglichst viele liebe Besucherinnen:-)

Liebi Grüessli
Sabina

3 Kommentare:

  1. Wenn es nicht regnet komme ich ev.;-)! Da sind ja einige Bloggerinnen vertreten, tolle Idee!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Koffermarkt klingt toll! Ich wünsche Dir ganz vielen kaufwütige Besucherinnen!!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.