6. Juni 2012

Geschenkt

Für meine kleine Nichte hab ich ein Kiga-Täschli genäht - nach ihren Farbwünschen und natürlich wollte sie darauf das süsse Einhorn haben, das sie schon von diesem Pulli kennt:-)

Der Markt rückt immer näher und ich verdrück mich gleich wieder an die Maschinen...
Bis bald
Sabina

Kommentare:

  1. oh, die Tasche ist aber süß geworden!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herziges Täschli!
    Markt steht ganz dick im Kalender bei mir:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. schön das Hörnchen mal wieder zu sehen.. *seufz* - bin gerade eh auf einem persönlichen Nostalgietrip

    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Täschchen. Da möchte man wieder Kind sein....Ganz liebe Grüsse
    :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.