5. Oktober 2012

Kissen zum 2.


Wieder ein Kissen zur Geburt ist entstanden. Diesmal in Rosatönen. Vielleicht gibts ja schon bald wieder ein Baby im Bekanntenkreis;-)
Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabina
    ich finde so Kissen auch immer ein schönes Geburtsgeschenk. Schönes Vogelstöffli.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz arg süß ist das geworden, Sabina

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das,ist ja schnuckelig! Ganz mein Geschmack! Ich Wünsche dir einen herrlichen Herbsttag!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. So ein herziges Kissen, da wird sich die zukünftige Besitzerin sicher sehr freuen!

    Liebs Grüessli

    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!

    Ich habe gerade deinen blog gefunden und bin total begeistert von deinem genähten Kissen.
    Der Stoff ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz härzigi Sächeli die Du da machst! Bezaubernd - gerne lese ich noch mehr von Dir.... Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen