15. Oktober 2012

Mützen




Diverse Mützen sind enstanden für den Markt. Für Jungs und Mädels in verschiedenen Grössen. Gestrickte folgen auch noch, die sind aber noch nicht ganz fertig...;-) Ich verzieh mich gleich wieder an die Nähmaschine, es ist grad so schön ruhig hier:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. allerliebst sind die Mützen. Die könnte man heute schon gut gebrauchen, bei uns bläst ein fieser kalter Wind, brrr.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. coole Mützen - und grad zum richtigen Tag - du hast ein gutes Timing! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen gehen sicher weg wie warme Weggli, vor allem wenn es dann so kalt ist wie heute.
    Grüessli
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Jö die sind ja herzig!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützen sind ja total süß. Ich bin immer wieder begeistert, wenn jemand sooo toll nähen kann. Hut ab!!!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen