1. Oktober 2012

Creativa

Okay... ich hinke ja wohl total hinterher... aber ich bin übers Wochenende gar nicht an den Compi gekommen und am Freitag war arbeiten angesagt;-) Der Creativa Besuch war ja schon letzten Donnerstag... das Bloggerinnencafi hat mir total gut gefallen, es war toll, euch alle zu treffen:-) An der Messe selber war ich eigentlich ziemlich schnell durch;-)
Die typischen Bastelsachen haben mich jetzt nicht soo brennend interessiert (bin auch nicht gerade eine begeisterte Bastlerin, also ja eher gar nicht;-)). Dafür gabs viele schöne Stände mit Glas- und sonstigen Perlen. Dort hab ich dann auch zugeschlagen und mein "echtes" Pandora-Ketteli (das man sich ja nicht wirklich gut mit "echten" Pandora-Perlen füllen kann... ausser das Budget spielt gar keine Rolle;-)) mit vielen schönen Perlen bestückt. Auch mein 2. Ketteli, das ich mal an einem Flohmarkt erstanden habe, konnte noch einige Perlen vertragen. Die süssen Ohrringli mussten auch unbedingt noch mit.
Die Stände mit Stoffen und Wolle hab ich zwar interessiert begutachtet, bin aber angesichts meines Vorrates daheim und der stolzen Preise standhaft geblieben...
Dann gabs natürlich auch noch den Papiersektor an der Messe - da ich aber nicht unbedingt die Konkurrenz unterstützen will, kauf ich diese Sachen lieber bei meinem Arbeitgeber ein ;-)
Ob ich diese Messe jetzt nochmals besuchen würde, weiss ich noch nicht. Aber an einem so tollen Bloggerkafi wär ich sofort wieder dabei:-)

Liebi Grüessli und es schöns Tägli
Sabina

Kommentare:

  1. ...na dann auf ein weiteres Bloggerkafiiiiii...und die Perlen hast du dir ja wirklich enzückend zusammengestellt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Sabina... war wirklich eine tolle Idee mit dem Bloggerkafi - und hast du gesehen, ich bin deine 200. "Verfolgerin" - jupiii!
    Ich wünsch dir viele kreative Stunden und freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen