2. März 2013

Halstüechli


Neue Dreieckshalstücher fürs Lädeli sind entstanden - in zwei Grössen. Und meine Lätzli Bestellungen sind für den Moment abgearbeitet:-)

Liebi Grüessli und es schöns Weekend
Sabina

3 Kommentare:

  1. Die sind so süss :)
    Und hey, dein neues Blogdesign gefällt mir mega gut. Es fehlen aber noch etwa zwei Bildli im Header :). Du hast so viele schöne bilder hier, da findest du schon noch zwei :).
    Ich wünsche euch schöne Ferien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke für deine Anregung:-) Das stimmt, jetzt könnte der Header grösser sein. Musste alles etwas schnell gehen, hab einfach mal ein bisschen ausprobiert... aber vielleicht kann ich das ja auch mal noch ändern:-) Das braucht dann immer ein bisschen Mühe und Ausprobieren etc... bin ja schliesslich kein Profi;-)
      Liebi Grüessli
      Sabina

      Löschen
  2. Eins schöner als das andere. Da finden sich bestimmt ganz viele Abnehmer.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.