13. Juni 2013

Markt

Ich sitz die lezten Tage nur an der Maschine... Das kommt davon, wenn man dauernd im Urlaub ist, so hat man keine Zeit für den Markt zu nähen;-) Nun ja, so bald bin ich dann zufrieden. Hab ja auch nicht mehr viel Zeit;-) Morgen ist Arbeiten angesagt. Heute läuft die Sticki noch heiss, mal sehen, was ich noch schaffe...

Diese Täschchen sind entstanden. Im Urlaub fand ich so ein kleines Täschli sehr praktisch für die Strandspaziergänge, so konnte ich immer den Autoschlüssel, Handy, Geld oder was man sonst noch nicht so gerne alleine zurücklässt, mitnehmen. Zuhause find ich das Täschli nun gut zum Walken oder auch auf einen Hundespaziergang wäre es sicher praktisch... mal sehen, wie die ankommen;-)

In Hawaii hab ich auch ein paar Stöfflis geshoppt - ich kam natürlich nicht an dem Stoffladen vorbei, ohne was mitzunehmen... das ist einer davon:-)

Dann gabs neue Röcke für kleine und grosse Mädels.



Und ein Lätzli ebenfalls aus einem Maui-Stöffchen auf Bestellung. Der Wal stammt von Ginihouse3.




So, ich mach weiter, es ist schon bald Samstag;-)

Liebi Grüessli und en schöne Sunnetag

Sabina

Kommentare:

  1. Oh Mann sind das schöne Sachen...
    Die Stoffe sind aber auch Hammer toll....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du fleissige!!Wunderbar buntige Sächeli die Du da genäht hast!Wünsche Dir dann viel Erfolg am Markt!
    Die Ferien scheinen toll gewesen zu sein!?
    liebi sunnigi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hui Hawaaaaiiiii! Wie genial!
    Ich sitze auch gerade ein wenig an der Maschine. Aber so schöne Hawaistöffchen hab ich natürlich nicht! ;)

    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  4. jeeee, du fleissiges ameisi...!
    ich wünsch dir gaaaanz viel spass und erfolg am markt!!!
    und hey, was ist der wasserschildkrötenstoff wunderschöööööööön!!!!
    (schade, verkaufst du keinen stoff mehr...!)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina

    Wünsch Dir morgen einen wunderschönen Markt. Das Wetter wird auf jeden fall mit Spielen :O)
    Oh und Stoffe aus Hawaii, so cool!!!

    Liebe Grüsse und bis bald wieder mal

    Karima

    AntwortenLöschen