19. Juni 2013

Sommermarkt


Der Markt war wieder total schön:-) Viele liebe Besuche, tolle Gespräche, super Wetter und am Abend hat auch noch die Kasse gestimmt...super, so machts Spass:-)

Vor dem Markt sind noch verschiedene Hand- und Geschirrtüechli entstanden, hier eine Auswahl. Habs nicht mehr geschafft, alle zu fotografieren;-) Ausserdem sind die meisten schon weg.


Ganz toll find ich diese Stickdatei von Ginihouse3. Ich liebe auch "richtige" Krüge und habe viele verschiedene Ausführungen von geblümt bis gepunktet, etc. So ein Krug bring ich praktisch von jedem Flohmarktbesuch mit... Drum hab ich auch an diesen Tüechlis mega Freude...;-) Das rote hab ich mir grad in die Küche gehängt, als ich es nach dem Markt immer noch hatte:-)

Nun gehts etwa im gleichen Mass weiter mit Nähen, wie vor dem Markt. Ich hab diverse Aufträge zu erledigen...:-) Langweilig wirds bestimmt nicht...

Liebi Grüessli und no en schöne Abig
Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabina
    schön das der Markt erfolgreich war!
    Die Stickerei vom Elephanten ist auch von Ginihouse?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara
      Die Elefanten-Stickdatei ist eine Eigenkreation...:-)
      Liebi Grüessli
      Sabina

      Löschen
  2. Wieder einmal uh schön deine Sächeli! Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Mal sehn, wie's morgen bei uns wird.
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  3. so ein schön bunt gefüllter Stand. Und die Damen immer am Strahlen, einfach einladend:-) Freut mich für dich dass ihr einen guten Tag hattet.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen