25. Juni 2013

Maui...

 
Ich hab euch ja vor meinem Markt ein paar Fötelis aus meinen wunderschönen Hawaiiferien versprochen... hier sind sie nun:-)
Ich hatte eine wahnsinns schöne Zeit mit meiner Mami zusammen auf dieser traumhaft schönen Insel. Wenn ich mich nicht sooo auf meine Familie daheim gefreut hätte, wäre ich am liebsten grad dort geblieben...












Diese neugierigen Geckos wurden immer zutraulicher. Dieser hier hüpfte nach dem Fotografieren doch glatt auf mein Knie... kreisch - zum Glück war er schnell wieder auf dem Tisch:-))


Kommentare:

  1. G..l !!! Ja, so soeht es dort wirklich aus und man muss auch nicht erst lange nach so einer Stelle suchen, gell...traumhaft!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich traumhaft:-) Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort...hoff ich wenigstens...hihi:-))

      Löschen
  2. ...läck...
    sie das hammer Föteli!!!!!
    ...obwohl i immer säge...
    i wetti nie so wiit wäg...
    muess i säge... gseht da meeega schön us!!!!

    liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen