28. Juni 2013

Open Air Rucksack

Meine grosse Tochter brachte von ihrer Shoppingtour eine Tasche mit. Die landete dann grad auf meinem Nähtisch mit der Bitte, daraus ein Rucksäckli zu nähen. Ja schon, aber wie? "Halt einfach so ein Turnsack", meinte sie. Okay, wenn du das möchtest...?!? Ich hatte natürlich keine Ahnung, dass sie sowas cool findet...
So sieht das Turnsäckli nun aus, der Kommentar meiner Grossen dazu: "Übelst geil"...!! Also ein Volltreffer (soll das wohl heissen...;.)) Das Rucksäckli braucht sie vor allem fürs bevorstehende Frauenfelder Openair, aber auch einfach so statt einer Tasche:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Übelst geil?! Hihi, ja, da hast du wohl einen Hit gelandet! :))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch cool aus:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen