2. September 2013

Sooo genial wars

 
Der Koffermarkt in Winterthur war einfach ein voller Erfolg. Es kamen sooo viele Besucher, ich war ganz überwältigt. Ich bekam fast Muskelkater vom vielen Lachen:-))
Ich habe viele liebe Leute kennengerlernt, mit meiner Standnachbarin hats viel Spass gemacht und am Schluss hat die Kasse sogar meine Erwartungen übertroffen...

Leider hab ich doch glatt vergessen, Fotos zu machen am Markt. Ich kann euch nur ein Foto von meinem Koffer zeigen, dass ich zuhause gemacht habe. Ich mach das immer so, so kann ich am Markt auf dem Handy spicken, wie ich's einrichten soll;-)

Es war wirklich ein wunderschöner Tag, ich hab mir auch einige Sächelis gekauft, die aber schon im Einsatz sind... winke winke Franziska. Über die so schön verpackte Schoggi von Lealu hab ich mich sehr gefreut, aber die wurde eben auch schon verspeist am Markt:-)

Fotos vom Markt gibt's sicher bald auf der Koffermarkt-Seite, oder auch auf diversen anderen Blogs.

Liebi Grüessli und en guete Wuchestart

Sabina

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich Sabina,du hattest ja auch wundervolle Sachen im Koffer!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina. Es freut mich, dass es sooo gut lief für dich. Es war wie immer schön dich zu treffen. GLG und bis bald ♡-lichst Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Sowas... Bei dir habe ich 2 tolle Blümchen und ein Krönchen zum aufnähen gekauft...Am liebsten hätte ich gleich nochmehr gekauft du hast so schöne Sachen ....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Schön war es und schön das wir vorher noch bei der Zugfahrt Zeit hatten um ein wenig zu Schwatzen :O)

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche und hoffentlich bis bald wieder ein mal.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich auch sehr gefreut dich mal live zuerleben. war toll mit dir einige worte zu wechseln und deine stimme zu hören. ich hoffe man sieht sich wieder einmal. ich wünsche dir weiterhin sehr viel liebe im kreativen und viel erfolg.

    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dafür war die Schoggi ja da! Schön, dass es so viele Besucher hatte! Als Besucherin etwas unangenehm, aber es war uh schön, euch mal von der anderen Seite aus zu sehen. :)
    Liebi Grüess und bis bald! lealu

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder das Du viel verkauft hast bei den wunderschönen Sachen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. mensch, ich war da mit den Kids, aber erlich es waren soooooo viele leute und ich hätte so gerne all die wunderschönen Sachen angegügslet, aber es war einfach too mutch, lehre nächstesmal weniger kinder mitnehmen. lieber gruss

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabina, herzlichen Dank für Deinen Kommentar:-). Die Welt/ die Schweiz;-)ist doch wirklich klein...! Schön, Dich auf diesem Wege gefunden zu haben. Du machst ja ganz, ganz tolle Sachen. Sei ganz lieb gegrüsst und viele Grüsse auch an Deine Schwester, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass der Markt gut gelaufen ist! Ich habe leider schon zwei eher schlechte Markterfahrungen hinter mir. Allerdings waren es keine Koffermärkte. Da ist wahrscheinlich das entsprechend kaufkräftige Publikum :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen