19. September 2013

Angekommen...


Jupi...mein Wichtelpaket ist angekommen:-) Es ist so schön anzuschauen...und ich bin ja sowas von gespannt, was da wohl drin ist! Das braucht jetzt schon ein bisschen Disziplin, das nicht einfach schon vorher zu öffnen...;-)
Ganz herzlichen Dank jetzt schon, liebe Gabi... mehr weiss ich leider nicht von dir, trotz Spionieren konnte ich deinen Blog nicht ausfindig machen;-))

Liebi Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Anonym20.9.13

    Da bin ich ja gespannt, ob du rausfindest, wer ich bin...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.