20. September 2013

Stempeln


Seit ein paar Tagen sind alle Utensilien für meine Tragetaschen hier - und ich freu mich total darüber:-))

Liebi Grüessli
Sabina

Die Taschen hab ich von: oeko-sack.ch
Den grossen Stempel von: arial.ch
Den Pilzstempel von: dawanda/kukuwaja
Die Stempelkissen von: Feurer Papeterie ;-)

Kommentare:

  1. Darf ich wissen wo du die Täschchen bestellt hast ?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Und mich würd's Wunder nehmen, woher Du den grossen Stempel hast? Brauche nämlich auch so einen :o) .
    Ich habe meine Täschli hier bestellt http://www.oeko-sack.ch , nur so zur Info :o).
    Grüessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad noch die Bezugsquellen notiert...:-))

    AntwortenLöschen
  4. Schoen sind sie geworden. Ein echter Blickfang. Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Sabine. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ja ohne Bezugsquellen geht nichts, da beantwortest du sonst tausend Mal die gleiche Frage :D. Sieht mega mega toll aus, suuuuuper. Bin ifersöchtig :D.

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!! Was für einen tolle Idee!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!
    Ein super Hingucker!
    War/Bin auch auf der Suche nach einem preiswertem Papiertaschenlieferanten. Vielen Dank für den Tipp. Viel Spass an der Creativa! Lg Sandra

    AntwortenLöschen