17. September 2013

Ganz schön ruhig...

 
...hier;-) Das heisst aber nicht, dass meine Maschinchen nicht rattern... Bin wieder fleissig am Produzieren, der nächste Markt ist nicht mehr weit:-) Freu mich schon sehr auf die Creativa in Zürich, am Samstag, 28.09. bin ich am Koffermarkt dort dabei.

Heute gibt's mal ein Föteli von mir in meiner Nähküche. Nachdem wir vor einigen Jahren im unteren Stock eine neue Küche eingebaut hatten, hab ich unsere alte Küche in Beschlag genommen. Die vielen Schubladen und Küchenschränke sind ganz praktisch für all mein Nähzeugs... Das Föteli ist übrigens nur ein Schnapschuss vom Töchterchen, Hintergrund also so, wies normalerweise aussieht... aufräumen ist im Moment nicht drin;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. ha! das find' ich ja genial! eine nähküche????
    der platz in/auf all den schubladen, schränken und tablaren muss ein segen sein!
    wie bitte? unaufgeräumt nennst du das? dann schau besser nicht bei mir 'rein...
    ich wünsch' dir frohes produzieren und freu mich auf dich an der creativa ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch auf dich:-)
      Liebi Grüessli Sabina

      Löschen
  2. Wow, Sabina - da hast Du ja wahnsinnig viel Platz! So eine Küche ist doch wirklich praktisch:-). Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, eine Nähküche hätte ich auch gern ;-). Viel Platz und Stauraum. Perfekt! Schöner Schnappschuss. GLG und viel Erfolg an der Creativa. Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Wow win Paradies an Platz!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Deine Nähküche hätte ich auch gerne :O)
    Wir haben nachher noch weniger Platzt und ich Nähe dann im Schlafzimmer... Dafür haben wir dann unseren Frieden.

    Wenn ich es irgend wie einrichten kann komme ich am Sa. an die Creativa um euch zu besuchen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Wow..da hast du aber sehr viel Platz für deine Nähmaschinen gefunden,ganz ganz toll!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Nicht so böse schauen Sabina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau im fall nicht böse...nur konzentriert...hihi...

      Löschen
  8. Wow wie coooool! Eine Nähküche!!! Hammer! Jetzt weiss ich endlich wo deine schönen Sachen herkommen! :)
    Bis bald! lealu

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie genial! Eine Nähküche!! Das finde ich eine wahnsinnig tolle Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen