23. September 2013

Wichtelgeschenk...

Endlich durfte das verlockende Geschenk geöffnet werden:-) So spannend war das...
Seht selbst, was dabei Schönes zum Vorschein kam:





Sooo schön, liebe Gabi. Du hast mir eine grosse Freude bereitet:-) Besonders die soo schön verzierte Büchse hats mir angetan und ich muss mich noch entscheiden, ob sie in meiner richtigen Küche oder doch lieber in meiner Nähküche zum Einsatz kommt... Ich habe erst beim Auspacken gemerkt, wer du bist:-) Der Büchsendeckel hats mir verraten;-)

Ich danke dir ganz herzlich für dein Geschenk - du hast mir damit auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:-)) Ebenfalls möchte ich dir, liebe Oberwichtelin für die tolle Organisation danken.

Falls ihr sehen möchtet, wen ich bewichtelt habe, hier klicken:-)

Bin schon gespannt auf eure Wichtel-Posts...das wird ein spanndender Tag:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabine schönes Päkli hast du erhalten. Der Büchsendeckel ist ja der Hammer. GLG und bis bald ❀

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh,so wunderschönschti Sächeli :)
    Gäu,es isch richtig toll gsi,so z'wichtele :D
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow wundervolles Paket!
    lg Melisande

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz tolles Paket! Wichteln macht doch einfach Spass, oder?! Ich finde es toll, wie viel Zeit, Arbeit und Mühe jeder in sein Paket gesteckt hat. sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabina - so schön, da macht das Aufstehen gleich noch doppelt Freude :-)). Wichteln ist einfach so lässig - herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina...

    Ich hoffe du hast eine tolle Freundin die Tee trinkt...mir "Dödel" ist das erst wieder in den Sinn gekommen, dass du keinen magst, als ich das Paket schon auf der Post hatte...ein ganz dickes SORRY...und für das nächste Mal gelobe ich Besserung...! Aber ich hoffe die Büchse macht das wieder ein wenig gut...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi
      Jetzt hab ich dir auch grad geschrieben... ;-) Also das mit dem Tee ist nicht schlimm, ich finde er riecht sehr gut und ich glaube, ich trinke den doch selber:-)) Ausserdem hab ich ja nun auch ein so süsses Zmorge-Geschirr dazu...:-)
      Ganz liebi Grüessli und danke villmal:-)
      Sabina

      Löschen
  7. Hallo Sabina

    Ein tolles Wichtel Geschenk hast Du da erhalten.
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr spannend aus, dein Päckli. Viel Spass damit!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das nette Lob, liebe Sabina! Ich freue mich mit dir über dieses herrliche Päckli! Schön warst du dabei! Viel Erfolg in der Creativa, wünsche ich dir! Wenn alles klappt, komme ich dich dort am Samstag besuchen!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen