7. Januar 2014

Nochmals für mich:-)

Ich hab mir noch einen Pulli genäht:-) Den weichen Sweat hab ich mir schon lange beiseitegelegt und nun endlich für mich angeschnitten. Diesmal hab ich den Schnitt von einem fertigen Kapuzenpulli abgenommen, anstatt einer Kapuze aber einen grossen Kragen angenäht. Der Pulli ist etwas lang geworden. Vielleicht mach ich ihn noch ein bisschen kürzer, aber erst nach dem Waschen...:-)

Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. Ui nomal so schön!!!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Der sweat ist ja genial und die kombi mit dem Schwarz gefällt mir!
    Lg claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.