7. Februar 2014

Aufgefüllt


Im Shop gibt's wieder neue Brotsäckli, genäht aus Green Gate Geschirrtüchern. Es braucht zwar immer etwas Überwindung, in die schönen Tücher reinzuschneiden (und im Grunde reut mich jedes einzelne Tüechli!) - aber die Brotsäckli sind ja auch schön so bunt gemixt;-)

Und weil die so gut ankommen und immer wieder alle weg sind, musste mal wieder Nachschub her.

Liebi Grüessli und en schöne Tag
Sabina




 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön. Das du ein schlechtes Gewissen hast, die Geschirrtücher zu zerschneiden kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderschön. Ich hab gestern auch eins aus einem Geschirrtuch genäht. Ist aber nicht mal annähernd so schön wie deins :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag' das vermutlich schon zum x-ten mal: Du hast einfach ein goldenes Händchen wenn es um Farb-/Muster Kombinationen geht! Toll, Deine Sachen!! Freue mich, Dich in Schaffhausen zu sehen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Es hat sich um ein Mehrfaches gelohnt! Deine Säckli sind zauberhaft schön.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.