18. Februar 2014

Kindergartentäschli

Neue Kiga-Täschli brauch ich in meinem Shop. Schon länger hab ich keines mehr genäht. Drum hab ich auch grad einen neuen Schnitt zusammengestiefelt. Bisher waren meine Täschlis eher viereckig, nun wollte ich mal eine etwas rundere Version ausprobieren, ohne gleich einen aufwändigen Seitenstreifen einzunähen. Ist ganz gut gekommen, meine Probeversion. Weitere werden folgen. Aber erst noch müssen ein paar Aufträge abgearbeitet werden;-)

Liebi Grüessli
Sabina

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Tasche! Der Püppchenstoff ist ja auch wunderbar....
    Die Form der Tasche gefällt mir auch gut!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden!
    Ich hab auch noch die Ehre eine KiGa-Tasche zu nähen. Weiss noch nicht was, habe aber ja noch Zeit bis im Sommer ;-)
    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Iva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.