12. August 2014

Babydecke


Endlich hatte ich mal die Gelegenheit, eine Patchdecke als Babygeschenk zu nähen. War sowieso grad sehr passend, weil die Mami des Kleinen den braunen Tierestoff so mag und ich davon nicht mehr viel hatte. So konnte ich ihn richtig gut ausnutzen:-) Gedoppelt hab ich die Decke mit Fleece, so wurde sie schön weich und kuschelig. Natürlich durfte das passende Kissen dazu auch nicht fehlen:-)

Liebi Grüess und en schöne Tag

Sabina

6 Kommentare:

  1. Wunderschön und wieder eine tolle Farbkombination!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, liebe Marcy und vielleicht bis bald?

      Löschen
  2. Sooo schön. Und jetzt weiss ich auch wohin dieser grün-türkise Stoff verschwunden ist. Nur die Dinos waren es nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja genau, ich brauch immer mal wieder was von diesem Stöffli:-)

      Löschen
  3. Tolle Decke in den Stoffen! Und dann noch mit passendem Kissen.
    Ich bewundere immer wieder alle die so schöne Decken nähen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.