8. August 2014

Witziger Dino...



Kürzlich habe ich einen Dino digitalisiert - so einen wollte ich schon lange für meine Lätzchen. Ein richtig herziger Babydino sollte es sein... Als er dann fertig gestickt war, war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich den nun gut finden sollte. Meine Jüngste und ich mussten über diesen Dino nämlich so lachen, er sieht einfach irgendwie witzig aus. Ich wandelte den Kopf dann noch etwas ab, so dass er eher wie ein echter Dino aussah - leider war dann aber auch das Herzige weg und wir fanden beide, dass der witzige Dino dann schon viel besser sei:-) So sieht es also aus, mein neuestes Lätzli-Motiv.

Liebi Grüessli und es schöns Weekend

Sabina

Am Montag geht's hier wieder alltagsmässig mit Schule, 1. und 3. Lehrjahr und arbeiten weiter - und ich hab wieder etwas mehr Zeit zum Nähen, auch nicht schlecht:-)

Kommentare:

  1. Er ist zum knutschen süss, ich flipp aus :). Wirklich sehr sehr gelungen, mir gefällt er mega gut. Den solltest du als Apllikation anbieten. Ich würde ihn kaufen :D
    Von dem Stoff hab ich noch immer. Hab ich den nicht bei dir gekauft? So ein riesengrosses Stück, der wird irgendwie nie fertig :D

    AntwortenLöschen
  2. So süß.
    Mehr davon.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mega herzig dein Dino.
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen