7. August 2014

Kosmetiktäschli

Neue Kosmetiktäschli sind entstanden und gleich in den Shop gewandert. Mein Favorit ist das Tattoo-Täschli:-)

Liebi Grüessli
Sabina

5 Kommentare:

  1. Hihi, das war mir schon klar! ;-) Ich könnt' mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. Sind alle so schön!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Eins schöner als das andere!
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach ein goldenes Händchen bei der Farbenzusammenstellung!
    Liebe Grüsse und ich versuche am Koffermarkt Winterthur vorbei zu schauen! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für dein liebes Kompliment! Es wäre natürlich sehr schön, dich in Winti zu sehen:-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen
  4. Das hab ich mir schon gedacht, dass dir das am besten gefällt :D. Mir gefällt das unten links am besten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.