19. August 2014

Latzhösli





Diese herzigen Latzhösli sind in den letzten Tagen entstanden, nach dem Schnitt von Klimperklein. Ich find diese Hösli sooo herzig, hab mich grad verliebt:-)) Früher hab ich für meine Kids auch soo gerne Latzhösli genäht, darin find ich so kleine Knirpse einfach zu goldig:-)

Ansonsten läuft grad die Sticki heiss - der Koffermärt in Winterthur steht vor der Tür. Die letzten beiden Wochen vor einem Markt sind erfahrungsgemäss immer ziemlich stressig. Vor allem kommt jetzt auch noch eine Geburiparty dazu und ausserdem muss das ganze Haus einigermassen ordentlich und geputzt sein... wir fahren nämlich gleich nach dem Koffermarkt in den Urlaub. Das heisst, mein Mann und ich. Die Kinder bleiben, teilweise auch mit den Grosseltern in unserem Haus, daheim.

Zwar voll cool, so ein Motorradurlaub zu zweit (heimelet mich grad an früher an;-)), aber das ganze Drum und Dran dazu bringt mich doch ein bisschen ins Schwitzen...!

Liebi Grüessli
Sabina

Bin schon fleissig am Planen, was wohl wann am besten gemacht wird... uahhh...

PS. Ausserdem hab ich es doch tatsächlich geschafft, mich mal mit den Kam Snaps zu versuchen. Ich hab ja gegen Druckknöpfe eine richtige Abneigung - vor allem gegen das Anbringen mit dem Hammer! Aber was soll ich sagen, das jahrelange Sträuben gegen diese Knöpfe war völlig umsonst - ist ja echt easy...:-)





Kommentare:

  1. So schöne Latzhösli, einfach toll.
    Ohaa, Töffferien zu zweit :). Ja dann viel Spass.
    Hab mich schon gewundert warum mein Brief so lange zu dir gebraucht hat. Jetzt ist klar warum... ich hab eine Nachzahlung bekommen wegen zu wenig Porto :D. Dann braucht das natürlich länger, gell :D

    AntwortenLöschen
  2. Ferien zu zweit..... Hach, die sind noch weit weg... Ja, ja, alles eine Frage der Organisation, aber eben. Unsere drei würden das Haus und die Grosseltern auseinandernehmen! ;-))
    Wünsche Dir für den Koffermarkt Winterthur gute Geschäfte. Habe soeben ein Angebot bekommen, dass ich eventl. annehme, dann kann ich Dich nicht besuchen... Aber in Winterthur fehlt es ja nicht an interessiertem Publikum!!
    wünsche euch wunderschöne, sonnige (!) Ferien!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marcella, bei uns ist sowas Tolles auch erst seit Kurzem möglich - und wir geniessen es so richtig:-)
      Schade, dass es nicht klappt in Winti, aber du hast ja recht, dort ist's wahrscheinlich wieder rappenvoll:-)) Wir sehen uns sicher an einem anderen Anlass wieder.
      Liebi Grüess

      Löschen