9. Dezember 2006




Der Pferdekopf ist nun auf einem alten, aber kaum getragenen Pulli, den ich mal für Annina genäht hatte, gelandet (so gemein, ihn auf ein Röckli zu nähen, war ich nun doch wieder nicht...). Auch habe ich den Pulli passend für Sarah abgeändert und verziert - und mein kleines Fräulein findet ihn sogar mega schön:-) Heute abend hab ich nun noch ein Henrika-Kleidchen genäht, ich konnte es einfach nicht lassen... Der Saum ist aber noch nicht fertig und etwas Kleines vorne drauf fehlt noch. Mal sehen, was Madame morgen früh meint... Bilder folgen:-)

Kommentare:

  1. Der ist aber auch schön,

    bin schon auf Henrika gespannt.

    GLG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9.12.06

    Wow, ist das ein super schöner Pulli. Hätte ich den nur mal einen Tick früher gesehen, nähe nämlich auch gerade einen für eine kleine Pferdenärrin.
    Der ist richtig "U läss" ;o)
    LG
    Tinargh

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter würde den SOFORT anziehen. :-)))) Superschön!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen