11. Dezember 2006


Heute hab ich endlich mal den tollen Farbenmix Schnitt Imke ausprobiert - und es werden bestimmt noch weitere solche Pullis folgen:-) In Gedanken sind sie schon entstanden... Sarah fand, der Fliegenpilz muss ganz unten, sogar über den Saum genäht werden... naja, solche Kompromisse gehe ich gern ein, wenn dafür der Pulli fast unter der Maschine weggezogen wird:-)

Bevor ich aber noch weitere Pullis nähen kann, muss ich unbedingt Puppenkleider nähen - es sind noch einige Weihnachtsgeschenke ausstehend, wenigstens hab ich schon mal die Schnittmuster gezeichnet - die unliebsame Arbeit zuerst...

1 Kommentar:

  1. Anonym12.12.06

    Mein Gott, haben unsere Töchter Dickschädel, oder? Ich nähe Kleidchen "für Jungs", Du willst applikationen mittig aufbringen....also sowas...aber sind sie nicht süß`?

    Ich bin schon sowas von neugierig auf deine Puppenklamotten!!!!!!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen