20. Dezember 2006







So, nun sind meine Weihnachtsgeschenke komplett - hier noch eine Wohlfühl-Kombi für mein Patenkind Lucy, dazu die passende Kombi fürs Bäbi Annabell:-)

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen hast du da genäht! Für Puppen zu nähen geht immer so schön schnell.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22.12.06

    ich freue mich mega! lucy wird staunen - da bin ich sicher :))
    einfach super herzig die teile!
    lg
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24.12.06

    Liebe Sabina!

    Deine Kuschelkombis sind echt immer der hit. Und dann dazu die Kombi für die Puppe. Genial.

    Dir und Deienr Familie wünschen wir schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25.12.06

    liebe sabina - es ist einfach supi!
    jetzt schon mal hier vielen dank für dies super herzige geschenk. lucy erste frage heute morgen war; "darf ich die kleider vom gotti anziehen"? :)) das bäbi hat sie schon gestern bekommen...
    gute besserung und ein herzlich lieber gruss
    anita

    AntwortenLöschen