15. Dezember 2006



Sarah wünscht sich zu Weihnachten einen Zwillingspuppenwagen - am liebsten hätte sie dazu gleich noch 2 neue Puppenbabys gehabt (Zwillinge natürlich). Ich finde aber unseren Puppenhaushalt schon genug gross, deshalb hab ich ihr für ihre beiden Babypuppen neue Kleidli genäht. Die Sachen haben kleine Unterschiede, sodass Sarah sie auseinanderhalten kann, da ja die Chou Chou und die Annabell nicht gleich gross sind... Anfangs wollte ich die Muster selber machen, hatte ich auch schon zum Teil. Das mach ich aber absolut ungern und war auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Dank Sandra hatte ich aber eine tolle Bezugsquelle für Puppenschnitte - herzlichen Dank für Deine süssen Beispiele - und so gings dann gleich viel einfacher und machte erst noch Spass! Nun folgen noch weitere Weihnachtsgeschenke in Form von Puppenkleidern - allerdings für zwei meiner Patenkinder - eine Woche hab ich ja noch:-)...

Kommentare:

  1. Süße Zwillis! Die Outfits sind klasse. So etwas gibt es bei uns gar nicht, da meine Süße nicht mit Puppen spielt.

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Smila

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16.12.06

    Hallo sabina,

    oh man, das sind ja obersüße Klamotten für die "Babies". Ich liebe diesen Fleece. Damit Sarah nicht traurig ist, kannst du Ihr ausrichten, dass Lisa und Lena auch Zwillinge sind, aber 2-eiig und darum 5 Cm Größenunterschied , 1 KG Gewichtsunterschied und auch unterschiedlich aussehen. Trotzdem sind sie Zwillinge und wurden in einem Zwillingswagen spazierengeschoben, was übrigens imemr sehr unterhaltsam aber auch oft nervig war, wenn ich im Laden nicht durch die Kasse kam oder schon gar nicht in das Geschäft hinein....Die Klamotten sind soooooo süß!!!! Bin total begeistert!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23.2.07

    Hallöchen,
    sehr,sehr hübsche outfits ,
    und Puppen, habe 2 Juan, 1 Berenguer und demnächst noch
    eine elly knoops.
    liebe grüßle evi

    PS:meine HPs: www.sheltie.beep.de
    und www.evis.puppen.beep.de

    AntwortenLöschen