17. Dezember 2006





Puh - heute hab ich meine Weihnachts-to do-Liste ein bisschen verkleinert... Unsere Weihnachtsgeschenke sind fertig geworden, und sogar auch schon eingepackt!! War doch noch mehr Arbeit, als ich anfangs dachte... aber Fotos gibt's davon natürlich noch nicht, hihi...Mami und Anita, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden:-)) Dann habe ich diesen kleinen Kerl auf den Fotos neu eingekleidet. Hier kam ich nun ums Schnittmusterzeichnen nicht mehr rum - der Junge hatte nicht gerade Norm-Masse:-) Auch ist er ja kein Kleinkind mehr - also mussten die Klamöttchen doch etwas cooler werden. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, Schuhe hat er übrigens schon und stammen tut er von Jako-o. Er ist ein Weihnachtsgeschenk für Leonie - auch ein Patenkind von mir:-) - und musste noch Wechselkleider haben. Morgen geht's dann weiter mit Puppenkleidern nähen - irgendwie wünschen sich alle "Bäbichleidli" von mir... wieso denn das?!?

1 Kommentar:

  1. Anonym19.12.06

    ja ja, ich bin ja artig geduldig :))
    anita

    AntwortenLöschen