13. September 2007

Der Herbst ist da...



Obwohl wir im Moment wunderschönes Wetter haben, arbeite ich an meiner Winterkollektion... hier die ersten beiden Pullis, in Gr. 92 und 98. Bald in meinem Shop zu sehen... An diesem Elefant hab ich mega Freude, den habe ich bestimmt nicht das letzte Mal gestickt:-))


Liebi Grüessli Sabina

5 Kommentare:

  1. Sabina, das sieht ja so süß aus in dieser kleinen Größe und du wirst sicher ganz schnell einen Käufer gefunden haben. Der Elefant ist wirklich aller-aller liebst.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie süß! So schön....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh was schöne pullis, da wird der winter dann besonders schön.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zu schnuckelig...
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Elefant ist ja zucker süß, ich auch haben will.

    Die Pulli`s sind einfach total schön, gefallen mir sehr:-))

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.