15. September 2007

Der...


...wurde gestern auch noch fertig - der ist allerdings für Sarah. Sie ist von dem süssen Bambi total begeistert und ich bin eigentlich ganz froh, dass Sarah noch nicht auf cool steht - sie mag's noch sehr verspielt - Hauptsache, sie muss kein Röckli anziehen...;-))


Liebi Grüessli und ein schönes Wochenende - wie geniessen hier total schönes, warmes Herbstwetter...


Sabina

9 Kommentare:

  1. Der Pulli ist wunderschön!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooo süß, gefällt mir total gut !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßer Pulli :o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Aha...habt Ihr grad wieder anti Röckli-zeit? War ja zwischendurch anders, gell?

    Der pzulli ist süß und diese Stickmusterserie finde ich auch so niedlich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich wunderschöner pulli
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Pulli ist wirklich so süß. Ich liebe diese Reh Appli auch über alles. Toller Farbenmix.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Zuuu putzig ;-)) Aber wenn Du nicht bald aufhörst,so süsse Pullis in klein zu nähen,bist DU Schuld,wenn i8ch noch ein viertes Kind bekomme *kicher*
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ui,der schaut ja wieder süß aus!
    Da warst Du aber fleissig in den letzten Tagen!
    Und das bei dem schönen Wetter!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja knuffig, ich nähe gerade für eine fast 2-jährige.
    glg maiga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.