21. September 2007

Schwelg...

Da kommt doch Annina von der Schule und erzählt mir, sie würden so einen Tanz lernen, im Fach Musik... da sei so alte Musik dazu, wie aus "Anita's Kiste" (= die Jukebox meiner Freundin:-)). Als sie mir dann vortanzte, machte es bei mir schnell klick... die lernen den "Wanderer"!! Das war ja unsere Teddy-Hymmne, diesen Tanz tanzten wir an allen möglichen und unmöglichen Orten (am Zürisee, im "Dörfli", an Partys, etc.) Den Tanz, so wie wir ihn tanzten, fand ich leider nirgends, aber wenigstens die Musik dazu, gibts hier... Also echt, ich bin heute ganz beschwingt durch die Küche getanzt und hab vor mich hin gesungen "...cause i'm a wanderer...." und die Kinder haben mir so verschmitzt zugeschaut... ist die jetzt wohl übergeschnappt ??? - gröhl... Aber ich find's cool, eine tolle Zeit war das schon;-))



Liebi Grüessli



Sabina

5 Kommentare:

  1. hi hi jetzt musste ich echt laut lachen (und das morgens um sieben) .....es wiederholt sich doch immer wieder alles :-)

    warts nur ab unsere töchter werden wieder zu hippies...

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Nä,wie schön.
    Ach Sabina...warum wohnst du nur so weit weg.Ich hätte gerne mitgesungen und getanzt.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *kicher
    Das hätte ich ja schon gerne live erlebt... ;-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. *lach
    und das hätte ich auch gerne gesehen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. hier die jukebox-anita :))
    cool....aber hey, so steif sassen wir also nie auf den stühlen :))

    gruss anita - *schwelg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.