16. November 2007

Alle wollen Stulpen:-)

Diese Stulpen haben's in sich; wer sie sieht, möchte auch solche haben:-)) Unsere Sarah war natürlich erst mal wieder skeptisch, nun möchte sie ihre Stulpen gar nicht mehr ausziehen. Wenigstens hat sie eingesehen, dass man die beim Essen einfach ausziehen muss...;-) Dann gab's noch zwei zottelige Stulpen, für meine beiden Gottimeitli, die auch noch fast gleichzeitig Geburtstag haben:-) Für Sarah müssen natürlich jetzt auch noch zottelige her... und andere haben auch schon Bedarf angemeldet:-))

Diese hier hat sich Annina genäht, eigentlich könnte ich die anderen Stulpen auch bei ihr in Auftrag geben...

Liebi Grüessli und einen schönen Tag


Sabina

Kommentare:

  1. Wie gut, daß ich diesen Sommer auf einer Hochzeit in der Schweiz war. Jetzt weiß ich doch wenigstens, was 'Gottimeitli' sind ;0)

    Und die Stulpen sind große Klasse!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich deine Patenkinder aber freuen.Die Zotteligen finde ich super.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sabina! Da hast Du aber auch ganz schön was getan in letzter Zeit, oder? Kaum guck` ich mal ein paar Tage nicht in Deinen Blog und schon gibt es so viele tolle neue Sachen zu bestaunen! Die Lätzchen sind ja wirklich total goldig!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle stulpen.Wow. Ich hab noch nciht ein Paar. Aber unser Dachboden ist nciht beheizt, und so ist es z.Zt. etwas frostig, da friert meine"Kreativität" ein(lach).
    Annina näht echt genial, was?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig toll:-)Und ich habe immer noch keine genäht*schnief*
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh...die sind ja toll! Meine sind alle erst halbfertig...dh. zugeschnitten aber nicht zusammengenäht...vielleicht sollte ich das mal nachholen!

    schönes Wochenende und än gruäss us Züri
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja wirklich so schön kuschelig aus. Ich glaube so eine Variante muss ich auch noch nähen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde sie alle klasse :O))
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. oh sehen die toll aus ....
    hinke noch ein wenig hinterher

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören, gell?

    Die sind richtig schön geworden!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen