23. November 2007

Stulpenmania...

...ist hier ausgebrochen:-)) Hier noch ein paar Zottelige, die, bis auf ein Paar, das hier gelandet ist, alle schon vergeben sind...


Ein kuscheliges Set ist auch noch entstanden...


Dann noch was ganz anderes:-) Ein gekaufter Pulli für Cyril, den ich bestickt habe. Ich war einfach mal wieder zu ungeduldig und konnte mit den coolen Stickbildern nicht warten, bis der Jungsschnitt Föhr den Weg über die Grenze gefunden hatte... (gestern ist er aber dann doch angekommen, aber da war das Shirt schon fertig:-))


Dann hab ich noch ein Stöckchen zugeworfen bekommen... dafür nehm ich mir aber noch ein bisschen Zeit:-)


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen! Du warst sehr fleissig!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total süß....alles!!!!!
    Und Danke für Deine netten Kommentare:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß sind die kuscheligen Stulpen! Und das Jungsshirt kommt bestimmt auch gut an!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. super, die Stulpen sind sagenhaft auch das Set ist so klasse geworden !
    Aufgepeppte Shirts mögen meine Jungs auch ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Teile hast du wieder gezaubert.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Sabina,die Stulpen sind dir sehr gelungen.Das kann ich mir gut vorstellen das die schon alle vergriffen sind.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  7. super schöne stulpen, die kann man nur lieben.
    glg MAIGA

    AntwortenLöschen