13. November 2007

Märchenwelt...






Diese wunderschönen Aschenbrödel-Stickdateien von Sonja gibts ab Freitag hier. An diesem Pulli hab ich stundenlang gestickt, eigentlich extrem, wie lange man am Sticken ist und dann schwupp ist der Pulli zusammengenäht;-) Morgen fährt er mit mir zusammen zu meinem süssen Gottimeitli Lucy, die jetzt schon 5 Jahre alt ist:-) Ich bin ja gespannt, was sie dazu sagen wird und die Mutti auch - die den Pulli wahrscheinlich schon vorher hier entdeckt - grins...


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. was für wundervolle stickbilder. aschenputtel kommt aber auch besonders gut heraus auf diesem zottelchen. einmalig schön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. wow,
    ist der schööööön geworden.da wird sich aber jemand freuen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. supersüß sieht das aus !
    Ich weiß nicht ob ich um diese Dateien herumkommen werde :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. jöööööööööö!!! hier bin ich :D

    ui, da wird sich Lucy sicher freuen!!! ich mich schon jetzt :))

    bis morgen!
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir doch gedacht - grins... Bis morgen, ich freu mi scho!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickis passen super zu dem rosa Zottelpulli. Das glaube ich dir, dass du da Stunden gestickt hast!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huiii, ist der Klasse :O) Da wird sich jemand aber tierisch freuen :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Pulli Sabina!
    Ich bin ja nun seit kurzem auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine und es kostet wirklich viel Zeit,umsomehr freut man sich dann über das Ergebniss.
    Sabina,was bitte schön ist ein Gottimeitli?

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen - lieben Dank für Eure netten Kommentare:-)

    Ein Gottimeitli ist ein Patenkind (Mädchen) - so sagen wir hier in der Schweiz:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Boh, ist der kuschelig, so ein nehme ich auch gerne:-))

    lg monika

    AntwortenLöschen