10. November 2007

Für mich...

...gibts auch mal wieder was:-) Morgen arbeite ich im Bernina-Geschäft, wir haben in Steckborn Jahrmarkt (SO und MO), da sind wir natürlich auch mit von der Partie... Damit ich mir dann nicht die Finger abfriere bei der Kälte, die hier im Moment herrscht, hab ich mir heute noch schnell diese Stulpen genäht, natürlich bestickt mit süssen Stickis.

Diese Taschen konnte man während unserer Jubiläumswoche bei uns im Laden besticken mit "Thurgauerin" oder "Steckbornerin". Ich durfte mir auch eine mitnehmen und hab sie mir nun ein bisschen verschönert:-) Die Aussentasche ist abnehmbar, also eigentlich zum Verzieren/Besticken gedacht. So blank fand ich die Tasche nicht gerade berauschend, aber nun gefällt sie mir richtig gut. An den Karabiner sollte eigentlich noch ein passendes Handytäschli, dafür war ich aber zu müde... ich könnte mir ja Annina's Täschli ausleihen;-)) (Da hab ich wohl keine Chance...)

Danke vielmals Euch allen für Eure lieben Glückwünsche zu unseren Geburtstagen - ich hab mich total gefreut!! (und Annina auch:-))

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und schick Euch villi Grüessli


Sabina
Edit: Hab grad bemerkt, dass ich meinen Blog heute vor einem Jahr eröffnet hab - jupi, noch ein Jubiläum:-))

Kommentare:

  1. deine stulpen sind total klasse geworden. ich glaube, ich brauche auch welche ;o))

    die tasche ist der knaller!

    .... und herzlichen glückwunsch zum jubiläum ;o) es ist schön bei dir hier!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!! die Stulpen und das Stirnband sind sehr schön. sowas brauch ich auch noch...

    LG sandra

    AntwortenLöschen