17. März 2008

No 1 ist fertig...

Schon länger hüte ich hier wunderschöne Geschirrtücher von Green Gate. Nun habe ich einige dieser Schätzchen angeschnitten und daraus ein Kissenanzug für's Sofa genäht. Da ich noch mehr davon habe, werden noch einige folgen... und was ganz Grosses ist auch noch in Planung;-) Damit das Kissen schön fest wird, habe ich eine Einlage mitgenäht - die Rückseite hab ich mit einem Quiltstich mit Monofil-Faden (durchsichtig) abgesteppt, so ergab sich eine Optik wie von Hand genäht - nur etwas schneller ;-))


Liebi Grüessli und en schöne Tag - trotz Regen (bei uns)


Sabina

Kommentare:

  1. wow...wunderschön!
    super farb combi!

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiiiiiiiih, wiiiiiie schön!
    Würde gut zu uns auch passen...

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist sooo schön geworden. die stoffe sind wundervoll. was großes? eine patchworkdecke?! ;o)) ich laß mich überraschen ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18.3.08

    Ist wirklich superschön geworden!!!
    Grüessli Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina
    Dein Kissen ist wunder wunderschön geworden!!!!
    Da bin ich natürlich mehr als gespannt auf das was noch folgt ;o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  6. deine Kisen sind total klasse geworden. das untere könnte direkt auf unsere Couch...naja...auf unsere neue, die es bis jeztzt in Gedanken gibt :O)....aber die Accessories(schreibt mand as so?) mach ich schon in rot mit weiss. Fehlt dann NUR noch die Couch-lach.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, ich hab ´s jetzt auch geblickt. Das ist die Rückseite.....hm...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee! Die Farben hast du wunderschön zusammengestellt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... wer schnell war, hat's gesehen:-) Irgendwie komme ich mir als Modell etwas komisch vor, Modellmasse hab ich ja nun nicht direkt;-))

    @kiwi: ja, das ist die Rückseite:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, das mit dem Mantel-Foto hätte eigenlich zum letzten Post gehört...

    AntwortenLöschen
  11. grummel.....toll..... :O((((....ich war aber nicht schnell genug. Das ist nicht lieb von Dir...nein nein... :O))))))))))))))) ... aber ich kann mir schon vorstellen, dass Dir die Jacke gut steht und irgendwann mal, wenn ich mal viel Zeit habe(haha!!!)dann werde ich sie auch mal nähen, die Jadela...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hi hi...ich war schnell genug und ich kann euch sagen es sah:

    TOLL und vorallem richtig schön

    aus!!!

    Die Kissen sind auch sehr schön!

    glg maya (bei der es jetzt auch SCHNEIT!!!!)

    AntwortenLöschen