31. März 2008

Mein alter Liebling...

...wurde von meinen Kindern bisher vollkommen verschmäht - als doof und starr bezeichnet... Leider fehlten dazu auch jegliche Kleider, so war das alte Stück wirklich nicht allzu attraktiv;-) Vor einiger Zeit hat Sarah nun angefangen, mit dem alten Sascha-Baby zu spielen, es zu friesieren (das war nämlich plötzlich ein Vorteil gegenüber all den anderen Babypuppen - dieses Baby hat Haare...) und in unmögliche, viel zu grosse Kleider zu stecken... das sah dann z.B. so aus:




Weil unsere Jüngste demnächst Geburi feiert, war das grad die Gelegenheit, für das alte "Bäbi" was zu nähen. Ich muss sagen, weil es ja eigentlich mein Püppchen war und es mir eben immernoch total gut gefällt, möchte ich es eigentlich am liebsten grad selber behalten... Falls es dann einfach irgendwo in einer Kinderzimmerecke liegen bleibt, kann ich's mir ja immernoch unauffällig holen ;-))


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch noch meine Lieblingspuppe!
    Marke "Kullertränchen" und meine Kinder haben sie verschmäht, vielleicht auch weil ich nicht auf deine Idee gekommen bin und ihr was trendiges passendes zu nähen!
    Jetzt ist schon zu spät, vielleicht die Enkel,grins!
    Wird bestimmt eine Überraschung!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd!!!! Ich glaub ich muss meine Sasha Puppen auch mal neu einkleiden :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird aber jemand sentimental :O) Ich hab meine Liebe zu Puppen erst mit meinen Töchtern entdeckt. Als Kind hab ich nur mit Playmobil und später mit Barbies gespielt.. :O)

    Diese Latzhose mit dem shirt...Sabina das ist sowas von süß!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. ist die SÜß!!!! ich mag sascha puppen auch sehr gerne! wunderschöne zarte gesichter und sehr ansprechende körper - da kann sich doch jedes puppenkind (b.born, etc) von heute gleich hinter dem nächsten schrank verstecken. hatte auch mal überlegt sie parallel zu meinen kruse-puppen zu sammeln, aber man findet sie hier kaum und bei eb.. werden sie auch unbezahlbar.

    das neue outfit steht ihr ja SUPI!! du mußt sie auf alle fälle "retten" falls sie nicht beachtet wird - kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!! Meine Lieblingspuppe landete bei meinem Auszug von Daheim leider im Müll... Mein Dad war so frei... Ich könnt' heute noch heulen, wenn ich daran denke!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  6. die hast du ja süß angezogen !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen